Anmeldung

Termin:
16. bis 20.03.2020

Zeiten:
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Ort:
DESIGN POST KÖLN, Deutz-Mülheimer-Str. 22a, 50679 Köln

Teilnahmegebühr:
2.990,00 € zzgl. USt.

Darin enthalten sind ein Fragebogen SWOT-Analyse (Stärken – Schwächen – Chancen – Bedrohungen) des eigenen Büromanagements zur Vorbereitung; 4 Tage Seminar und Workshops mit Referenten und Coach; 1 Tag Erstellung Konzept „Mein Büromanagement“, Präsentation, Feedback mit Empfehlungen; Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tagungsverpflegung. Die Bezahlung erfolgt im Voraus gegen Rechnung.

Übernachtungen und Anfahrten werden selbst organisiert und sind nicht im Leistungsumfang enthalten.

Rabatt:
Wenn Sie gleichzeitig 2 oder mehr Buchungen vornehmen, erhalten Sie ab der 2. Buchung 10 % Rabatt.

Buchungs-Nr. 1043

Teilnehmer:
Höchstzahl 12

Fachliche Leitung und Coaching:
Edgar Haupt

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unten unter dem Punkt AGB. Sollte Ihnen der Zugriff über das Internet nicht möglich sein, können Sie unsere AGB jederzeit – auch telefonisch unter der Telefonnummer 0211 616812-12 bei uns anfordern.