Anmeldung

Termin
09.11. bis 13.11.2020

Ein neuer Termin für 2021 ist in Planung.

Zeiten
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Ort
DESIGN POST, Deutz-Mülheimer Str. 22A, 50679 Köln

Teilnahmegebühr
2.990,00 € zzgl. USt.

Darin enthalten sind ein Fragebogen SWOT-Analyse (Stärken – Schwächen – Chancen – Bedrohungen) des eigenen Büromanagements zur Vorbereitung; 4 Tage Seminar und Workshops mit Referenten und Coach; 1 Tag Erstellung Konzept „Mein Büromanagement“, Präsentation, Feedback mit Empfehlungen; Seminarunterlagen, Teilnahmezertifikat, Tagungsverpflegung. Die Bezahlung erfolgt im Voraus gegen Rechnung.

Übernachtungen und Anfahrten werden selbst organisiert und sind nicht im Leistungsumfang enthalten.

Rabatt
Wenn Sie gleichzeitig 2 oder mehr Buchungen vornehmen, erhalten Sie ab der 2. Buchung 10 % Rabatt.

Buchungs-Nr. 1043

Teilnehmer
Höchstzahl 12

Fachliche Leitung und Coaching
Edgar Haupt

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unten unter dem Punkt AGB. Sollte Ihnen der Zugriff über das Internet nicht möglich sein, können Sie unsere AGB jederzeit – auch telefonisch unter der Telefonnummer 0211 616812-12 bei uns anfordern.